| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 464 Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo,
ich habe ein neues Schweinchen.
Ich habe es von einer Freundin bekommen, den sie hat sich ein Meeri gekauft, was mich schon aufregt. Aber ihre Eltern sind komplett gegen Tiere und so musste es jetzt weg, den meine Freundin hat es intelligenterweise einen Tag nachdem ihre Eltern in Urlaub sind geholt.
Ich habe die kleine nun bei mir aufgenommen, den ich wollte ja noch ein viertes Meeri nach Wendy tot.
Das ist die kleine:
Ich habe auch schon einige Namensvorschläge:
Joyce
Sally
Angel
Bella
Candy
Chipsy
Cleo
Kira
Lotte
Mocca
Nancy |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
oh my süß und noch so klein/zart
also ich fände Joyce oder Mocca süß/passend hm aber Chipsy wäre au süß für... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1501 Wohnort: Niederrhein
|
|
Och wat nüüüdlich!!!
Also, ich finde, sie sieht unbedingt nach "Mocca" oder "Chipsy" aus!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
die ist süß
Ich würde Candy vorschlagen.
Haben auch 3 so schwarz-beige rosetten - 2 davon sind Schwestern.
Sind schon süß
Zu deiner Freundin. Klar sowas ist blöd wenn man sowas einfach unüberlegt macht und vor allem dann nur eines alleine obwohls Gruppentiere sind.
Aber ich muss gestehen dass ich das früher auch schonmal gemacht habe als Kind/ Jugendliche weil meine Eltern immer gegen meine Ansichten waren
Als mein eines Meeri gestorben war durfte ich kein neues holen. Und damits nicht alleine war hab ich dann auch wo die im Urlaub waren einfach wieder eines dazugesetzt Aber ich habs ja wenigsten vor allem den Meeri zu liebe getan  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hihi jaja oder wen ein drittes meeri haben wolltest bekamen deine angeblich 1 "baby" ge
oder wie wäre es den mit Nala das wa doch aus könig und löwen so ein braunes tigerweibchen mein ich hehe würde zu dem hellbraun passen. wobei ich ja selber mit namen finden immer so probleme hab und vorallem ist es schwer wen man es nich live sied, ists den eher schüchtern, oder frech/vorwitzig? mus ja au passen also wenst net so weit weg wohnen würdest würd ich sagen sie hats von der anna geklaut hehe die sahen als noch bissi kleiner waren genau so aus... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
|
|
Also die kleine ist total schüchtern und erschreckt sich direkt wenn ich mich bewege und rennt auch direkt weg wenn die anderen ankommen.
Also von der Farben her würde ich sie auch Mocca nennen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
jor oder wie wäre es mit Vivani (eine schockolade) oder milka hehe oder Arabica wie die kaffee bohne aber mocca würd gut passen _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
|
|
Hallo,
ich kann mich einfach nicht zwischen Mocca und Sally entscheiden.
Mein Freund meinte sie soll Mocca heißen, ich finde Sally schön.
Ich glaube ich werde mal eine Umfrage machen (im Freundeskreis) und der Name mit den meisten Stimmen wird es dann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17853 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe, kannst ja auch hier ne Umfrage draus machen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 405 Wohnort: Deggendorf
|
|
die kleine is wirklich total knuffig
meiner meinung nach zumindest optisch eindeutig eine mocca  _________________ Quicker-Grüße von den drei Meerschweindamen Emma, Krümelchen-Tapira, Mia; dem Meerschweinherrn Diabolo und den drei kleinen Nachwuchsschweinchen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|