| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5971 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Ich find den herbst so schön, und die ersten bäume werdne schon bunt aber noch gibts kein schönes laub, daher musten nun erstmal kürbise und künstliches laub her
Wen ihr Herbst-hunde bilder habt her damit oder kusch kusch welche machen gehen
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 30 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17951 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe süß
Auf dem vorletzten siehts aber aus als wärs grad ein Minikürbis weniger geworden oder hast du zwischendrinnen Leckerlies verteilt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5971 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 30 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17951 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Haha ich wusste es du Bestecherin
Also ich kenn Hunde die gerne Maiskolben fressen oder Karotten und Salat
Oder von einer Bekannten der grast bei denen den ganzen Garten ab.
Ein rießen Hund und frisst Himbeeren und ganze rießen Zuchini am Stück  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hihi, ne Robby mag eher nur tierisches ja wiese frisst er natürlich au aber sonst.
Aber Lena die LIEBT apfel, birne und soga orange, also mehr so obst sorten mit gemüse kan man sie aber auch nicht locken. Und tooooootal abfahren tut sie auf Tee da wird se ganz websig wen sie ne tasse sied hihi, aber cappu würd se mir auch gerne weg schlabbern
und yoghurt... aber gemüse neee das spuckt se einem wieder aus _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Das sind ja super tolle Bilder  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
Danke schön morgen fahren wa nach dachau dem Tierheim sachspenden bringen, und dan gehen wa da gassi, hoffe da sind nich nut nadelbäume wie hier sondern laubbäume das ich weitere schöne bilder machen kann  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 53 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Ein süsses Pärchen, besonders der schwarze Kleine inmitten der Kürbisse gefällt mir
Kim  _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 44 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1555 Wohnort: Niederrhein
|
|
Kannst Du nicht mal vorbeikommen und Bilder von Bruce machen? Irgendwie mag der nicht "posen". Und überhaupt...ich wollte auch so schöne Nini-Bilder mit Kürbissen machen...die haben mir aber doch glatt die Mittelkralle gezeigt. *schmoll*
Toll die neuen Bilder!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
Hihihi, was haste den für kamara? Brauch man halt ne schnelle Must halt große fläche shcön dekroeren, hasi rein setzen einfach was sie super gerne fressen rein legen dan bleibends auch sitzen und in bewegung is ja au süß bilder zu machen. Im hintergrund einfach schöne tischdecke oder so z.b. nun weihnachtliche spannen.
Würd gerne bildchen machen aber leider bisserl weit  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 44 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1555 Wohnort: Niederrhein
|
|
Och, die Kamera ist schon ok...aber so schön mit der Deko und so...meine Nickel haben einfach immer das Leckerfutter abgeschleppt und sich irgendwo verkrochen. Wenn Silke (meine Mitbewohnerin) knippst, macht sie eh meistens Serienbilder, damit ein paar was werden. Nur in der Deko bleiben die nie. Na, mit Bruce müssen wir nochmal gucken, vielleicht läßt der sich ja noch überreden.
Deine Bilder sind aber auch immer zu schön! |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|